Erfahrungsberichte (Allgemein)

AnKa, Freitag, 19.09.2008, 00:10 (vor 5691 Tagen) @ amuenchner

anka & charles:

Ergänzt doch bitte noch kurz wieviele Orgonit-Teile ihr schon verteilt habt und an welchen Stellen und was Euch dabei aufgefallen ist und welche Stimmung ihr dabei erlebt habt. Das müssen die Leser hier wissen, um Eure Aussagen entsprechend einordnen zu können.

Nun ja, ich sagte bereits, dass meine Geldbörse, je nach Münzgehalt, ein "Orgonit-Teil" darstellt. Je nachdem, wie voll oder leer diese gerade ist, ergibt sich bisweilen auch eine Rückkoppelung auf meine Stimmung.

Ebenso würde ich zum Beispiel auch "Danziger Goldwasser" als Orgonit-Abart bezeichnen: Organisches, vermischt mit Metallischem. Nimmt man genügend davon zu sich, vergisst man übrigens für eine Weile jeden Funkmast.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum