Chaos im Gehirn durch gepulste 217 Hz (Allgemein)

Anna, Dienstag, 16.10.2007, 19:58 (vor 6031 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Anna, Dienstag, 16.10.2007, 20:24

Fühlen Sie mit ihrem Gehirn die 217 Hz?

Ihre hingefetzte Frage veranlaßt mich nicht wirklich Ihnen zu antworten.
Außerdem schimmert hier Glatteis durch, auf das Sie mich führen wollen.

Wenn Sie wirklich interessiert sind, schreiben Sie mir persönlich.
Wie das geht, wissen Sie ja. Dann bekommen Sie meine ganze Geschichte.

Nein danke Anna, Sie weichen meiner Frage aus.
Aber jetzt bin ich überzeugt, Sie können nicht mit ihrem Gehirn die 217 Hz fühlen.

Sie sind aber schnell zu überzeugen.

Wer mich kennt, weiß daß ich nicht kneife, aber die Erklärung dessen, was in meinem Gehirn los ist, wenn diese Technik mit gepulster 217 Hz Frequenz länger als 10 Minuten auf meinen Kopf einwirkt sprengt den Rahmen in diesem Forum.

Ein Gehirn kann nicht spüren, das mal zur Physiologie des Gehirn.

Es kann aber mit dem was man Hirnchemie nennt, sehr wohl üble chaotische Zustände erleiden. Eindrücke, Gifte, Erschütterungen, Lärm und eben Strahlung, können die Ordnung so stören, daß, wenn die Irritationen zu lange anhalten sogar Dauerschäden entstehen können, wie Alzheimer. Im Bett zur Nachtzeit bleibt halt in nmeinem Fall nur noch die Basisation übrig, wenn sie nun mal da steht und strahlt.

Wenn alle anderen Faktoren nicht zutreffen und nur die Mobilfunkstrahlung einer Antennenanlage übrig bleibt, nehme ich das als Ursache. Das kann ich jederzeit für Jedermann wiederholen, nur, wer glaubt mir ?

Können Sie jemanden glaubhaft versichern, daß Sie Kopfschmerzen haben?
Da sind sie auch auf seinen guten Willen angewiesen, oder nicht?

Mein Gehirn nimmt es wahr reagiert mit Chaos und wenn die Einwirkung aufhört, besteht weiterhin ein von mir so genannter Strahlenkater, der sich je nach Einwirkungszeit über kürzer oder länger ausdehnt.

Das muß fürs erste reichen.

In sofern, wiederhole ich meine Behauptung, ichnehme gepulste 217Hzfrequenzen wahr, ja

Schreiben Sie mir trotzdem, ich habe alles in meinen Akten.
Wenn Sie mir nicht schreiben, betrachte ich die Sache als erledigt.

Anna

Tags:
Strahlenkater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum