No a Münchner (Allgemein)

amuenchner, Donnerstag, 18.09.2008, 19:26 (vor 4100 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,

danke für die ausführliche Antwort. Ich habe leider gerade nur wenig Zeit und fasse mich deshalb kurz:

Vielleicht ist es substanziell und nachvollziehbar genug, wenn sie Morgellons-Fasern aus Ihrem Körper wachsen sehen - was ich weder Ihnen noch sonst jemanden wünsche. Wie groß der prozentuale Zusammenhang zum Elektrosmog ist könnte man hierzu auch noch untersuchen, ändert aber nichts an den Auswirkungen.

Ob das ganze auch technisch erklärbar ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war lange Zeit sehr kopflastig. Inzwischen habe ich erkannt, dass der Mensch auch andere - vielleicht noch wichtigere - Eigenschaften hat.

Deshalb verlasse ich mich jetzt auf mein Gefühl und richte dementsprechend meine Tätigkeiten aus.

Ich möchte hier keinen von meinen Ansichten überzeugen. Geht auch gar nicht, weil man Erfahrungen und Erlebnisse nicht kopieren und übertragen kann. Danke für die Möglichkeit, eine kurze Zusammenfassung hier darzulegen, für alle die "auf der Suche" unter der Vielzahl von möglichen Erklärungen sind.

Ich wünsche viel Erfolg in unserem gemeinsamen bestreben, eine harmonische, menschenfreundliche und lebenswerte Umwelt zu schaffen.

Tags:
ZeitenSchrift, Morgellons


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum