Schwarze und weiße Schafe (Allgemein)

Anna, Sonntag, 17.08.2008, 23:45 (vor 5743 Tagen) @ Kuddel

Zu Ihrer Information: Ich war bereits Umweltschützerin, da haben Sie wahrscheinlich noch die Schulbank gedrückt.

Das läßt tief blicken und stützt meine These, daß Umweltaktivisten ,Öko-Haus-Bewohner, Verwandte von Heilberufen und Religiöse Personen ein erhöhtes Risiko haben, hochgradig elektrosensibel zu werden...

Da reicht schon mäßig stark, wenn es dauernd anhält mit der Belastung und keine Aussicht da ist, daß sich was ändern könnte. Es sind darüber hinaus auch werdende Mütter, Babys, Schulkinder, Langzeitpatienten in Krankenhäusern Insassen von Altenheimen usw. betroffen, das fällt nur nicht so auf, weil sie nicht demonstrieren.

Lasst uns mal zusammenfassen:
"Anna": Seit Kindheit (Jugend) Umweltaktivistin
Marianne und Noni: => Ökohaus
Familie Büchner: => Ökohaus
Familie Griebl => Ökohaus
Herr Kind: Arbeitet im UmweltDezernat für Gewässerschutz
Frau Sohmer: Arbeitete in einem Umwelt-Labor

Finden Sie die ganze Geschichte zu den Fällen nicht, oder wollen Sie gar nicht genauer werden.

Es wäre für die Mitleser schon interessant zu erfahren, daß Frau Sohmer in ihrer Arbeitsstelle krank geworden ist. Arbeitsschutzmaßnahmen wurden bei ihr abgelehnt. Jetzt ist sie Rentnerin und kann nirgends mehr arbeiten.

Jedenfalls handelt es sich bei den oben genannten Personen um Menschen die sich ihre Gesundheit was kosten lassen. Sensible achten eben besser auf sich, umso schlimmer, daß gerade die Mobilfunktechnik es ihnen so schwer macht.

...
Das kann natürlich alles Zufall sein...ist mir bisher nur so aufgefallen...
Es gibt ja auch Ausnahmen. Schmetterling und Fee waren nicht derart "vorbelastet".

Beweist aber nicht, was Sie gerne beweisen wollen.

Das heißt weiter gar nichts, als daß z.B. Spatenpauli, Klakla und Franz die Kiste besser zugehalten haben über ihre Umweltschutzvergangenheit.;-) finde ich auch ok - verlangt ja auch keiner, daß sie sich dahingehend outen.

Jedenfalls finde ich es keine Schande, wenn man nicht nur an sich, sondern auch an seine Mitmenschen denkt und ich finde es auch richtig, wenn man sauer wird, weil man angelogen wird, wie Franz und Spatenpauli das erlebt haben.

Wenn aber eine gewisse Zeit vergeht und die Wogen sich geglättet haben, sollte man zur Vernunft zurückfinden und die Kirche im Dorf lassen, wenn es um die Sorgen von ES geht. Was sollen Sie denn anders tun, als darüber zu klagen, wenn ihr Heim von der Mobilfunkindustrie zur Schießbude degradiert wird. Das ist wie Krieg und Enteignung. So etwas sucht man sich nicht aus Lust an Demos, sondern man demonstriet, weil es so ist.

Jetzt werde ich sicher gleich wieder aufgefordert im schweizer Forum weiter zu posten.

Die an den Haaren herbeigezogenen Argumente, die hier so mancher Forenteilnehmer schon abgeseilt hat, warum ES so reagieren wie sie es tun, gehen deshalb ins Leere, weil jeder ES gerne ungestört in seinem Bett schlafen würde, es aber aus den bekannten Gründen nicht kann.

Wenn das lange genug so ist, platzt der Eimer und verspritzt auch manchmal seinen Inhalt über quasi unschuldige schwarz-weiße Schafe. :angry:

Mobilfunk macht krank

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum