Noch mehr Lügen bei der ETH-UMTS Studie (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 31.07.2008, 13:17 (vor 5748 Tagen) @ H. Lamarr

Das hört sich in der Tat nicht ganz sauber an. Was sagt den der NL Gesundheitsrat dazu, teilt der Ihre Einschätzung?

Hallo Spatenpauli,

die NL Gesundheitsrat hat sich bis jetzt in Schweigen gehühlt.

Das Original Dokument ist zu entnehmen, dass die NL Gesundheitsrat am 03-10-2006 Fragen an die ETH gestellt hat, unmd die ETH hat darauf am 05-10-2006 geantwortet.

Nur weil der Jurist Baakman vom Bureau Bawa unermüdlich unter Verweisung der Gesetzgebung WOB, Informationen gefordert hat, ist diese Korrespondenz bekannt geworden.

Bemerkenswert ist auch das drei holländische Ministerien mitbezahlt haben an diese Studie, und auch nicht an eine richtige vollständige Rapportage interessiert sind. Die es noch immer nicht gibt.

Die stecken also alle unter eine Decke.

Mit Wissenschaft hat dies alles nichts zu tun.

Es gibt Studien wo nichts gefunden wurde.
Es gibt Studien wo etwas gefunden wurde.
Man kann über Interpretationen diskutieren.
Es gibt Studien die schlampig gemacht wurden.
Es gibt Studien die falsch gemacht wurden.

Aber eine Studie die teilweise mit öffentliche Gelder gemacht wurde, und wo angeblich etwas gefunden wurde, und wo diese Ergebnisse verschwiegen wurden, und wo auch keine vollständige Rapportage veröffentlicht wurde, ist eine Schande.
Das ist Manipulation pur.

Wenn ich das falsch sehe lasse ich mich gerne belehren.

Ich möchte mal erfahren was unser Ratten(und Statistik)spezialist zu diesem zu sagen hat.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum