Krebs Institut Pittsburg :/. Spiegel online (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 28.07.2008, 21:52 (vor 4835 Tagen) @ Doris

Carpender und Wartenberg kann ich auf dieser Liste der Appell-Unterzeichner nicht finden. Davis und Wartenberg gehören auch nicht der BioInitiative an, Carpender dagegen schon.


Ist das einfach so eine Feststellung, oder irritiert Sie hier etwas?

Ich bin wegen etlicher "Leimungen" misstrauisch geworden und habe nur recherchiert, weil ich es für möglich gehalten habe, dass der Pittsburgh-Appell identisch ist mit dem Appell von 20 Wissenschaftlern, der vor einiger Zeit in Frankreich verkündet wurde. Dieser Verdacht hat sich zwar nicht bestätigt es hat sich aber gezeigt, dass es Kristallisationspunkte gibt, Personen, die an mehreren unterschiedlichen öffentlich wahrgenommenen Aktionen (Appelle, Reports ...) beteiligt sind und auf diese Weise ihre Außenwirkung multiplizieren. Das ist jetzt mMn überhaupt nichts Verwerfliches solange deutlich bleibt, wer hinter welcher Aktion steckt. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, z.B. um eine Mehr-Schein-als-Sein-Wirkung zu erzielen, dann fängt's an kribbelig zu werden.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum