Sinn ? (Allgemein)

Anna, Samstag, 12.07.2008, 08:29 (vor 5794 Tagen) @ AnKa

Und Dr. Oberfeld, dessen krebserzeugender Sendemast nicht auffindbar ist und dem man, selbst wenn sein unseliger Sendemast noch auftauchen täääte, doch wohl eine gewisse wissenschaftsarbeitswidrige Schlampigkeit bei der Erstellung seiner Studie vorwerfen muss, wird zum Opfer seiner Kritiker und Skeptiker umfrisiert.

Tja.

Der Dr. Oberfeld.

Das ist dann nun wohl in den Augen seiner Fans die neue Rolle, die der Mann bekleiden soll: Professionelles Opfer der Mobilfunkmafia. Wenn er klug ist, wehrt er sich dagegen und gesteht lieber mal einen Fehler ein. Wissenschaftler dürfen das. Ansonsten droht ihm die lebenslange babylonische Gefangenschaft im Altersheim der Mobilfunkgegner-Veteranen. Dort wird man ihn sicher lieb haben, aber ob ausgerechnet diese Dauerbetreuung für einen Wissenschaftler lebensabendfüllend ist?

Alles nur Buchstaben

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum