" Echte Fachleute und Verharmlosung durch BR" (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 20.05.2008, 09:29 (vor 4714 Tagen) @ Raylauncher

Dr. M. hätte ich durchaus die erforderliche Fachkompetenz zugetraut, derartige Dinge richtig einzuordnen und ich hätte ihn nicht gerade der Fraktion der fundamentalen G1-Mobilfunkkritiker zugeordnet. Meine Einschätzung werde ich wohl nochmals überdenken müssen.

Raylauncher


Ich dachte auch immer, er wäre sozusagen der "TÜV" oder auf der Ebene der "LGA".
Aber wenn der "TÜV" (Auto)zubehör verkauft und Werkstätten empfiehlt, da habe ich dann doch ein gedankliches Problem

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum