Baubiologe Zwerenz? (Allgemein)

AnKa, Freitag, 16.05.2008, 00:30 (vor 5819 Tagen) @ H. Lamarr

der Baubiologe Siegfried Zwerenz

Baubiologe? Seit wann denn das? Ich dachte er sei Heilpraktiker. Damit müsste der Interessenskonflikt für Siegfried Zwerenz an der Schmerzgrenze angekommen sein.

(1) Ordnungswidrig handelt, wer als Inhaber einer Erlaubnis nach § 1 die Heilkunde im Umherziehen ausübt.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro geahndet werden.

Jedenfalls scheint er eine geschickte Masche gefunden zu haben, das Werbeverbot für Heilpraktiker zu umgehen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Baubiologe, Zwerenz, Seilschaft, Heilpraktiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum