Sigi's Aussagen restaurativ (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 15.05.2008, 20:35 (vor 5797 Tagen) @ Karl

Hey Sigi, die Politik ist schon länger aktiv als dir lieb ist. Die Regierung legte Grenzwerte für Mobilfunkantennen & Handys fest, gewährt den Betreibern freie Handhabung in der Netzverdichtung. Damit die strahlungsarmen Handys funktionieren. Die Bundesbehörde stellt Informationen bereit. Nur du als Baubiologe bekämpfst immer noch Mobilfunkantennen und argumentierst mit Ergebnissen aus Handystudien.

(Das ist besonders widersinnig, nicht? Will die Sendemasten aus der Stadt schaffen, und warnt vor der Leistung der Handys.)

(Das legt den Schluss nahe, daß es dem Mann nicht um eine Lösung geht, sondern um das Nutzen der Angst, die er den Leuten einredet.)

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum