Er räumt die Knüppel aber auch wieder weg (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 01.05.2008, 14:42 (vor 5829 Tagen) @ Doris

Finde ich nicht bemerkenswert, da Dr. Lerchl darauf besteht, nicht interessengelenkt zu sein und gerade diesen Vorwurf so "nebenher" Richtung Dr. Prof. A. streut zur Untermauerung seiner Kritik an den Ergebnissen. Und eine Kritik am Handy, die kann man doch anbringen, die verhallt lautlos. Schauen Sie sich doch mal den Handywahn an, sollten da Maßnahmen ergriffen werden müssen, dann muss bei manchen "massentherapiert" werden.

Es liegt also im Auge des Betrachters. Glauben sie Dr. Lerchls Aussage ist nur ein genialer Schachzug?

Das Dr. Lerchl sagt, man muss nicht mehr Forschen, ist seine Meinung, die er sicher auf Fakten stützt wäre aber eine neue Diskussion wert.

Was wiederum eine spekulative Diskussion wäre, wir werden nicht erfahren, wie ehrlich die Absichten von Dr. Lerchl sind. Ich sehe, dass Sie ihm mehr trauen als Dr. Klitzing und ich frage mich warum.

Könnte ja sein, das Dr. Lerchl dazu Rede und Antwort steht. Ganz im Gegensatz zu den G1-Kritiker, die Monologe statt Dialoge halten. Am Ende muss man glauben und so sind wir bei der verspielten Glaubwürdigkeit der G1-Kritiker. Dr. v. Klitzing ist für mich ein G1-Kritiker.

Für mich ist Ihre Meinung hier zu einseitg, beim einen soll es eindeutig der Eigennutz sein und beim anderen, was ist es da?

Welchen Nutzen Dr. Lerchl hat, ist eine gute Frage aber ich kann sie nicht beantworten.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum