Wahrnehmung (Allgemein)

Anna, Freitag, 18.04.2008, 08:46 (vor 5842 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Anna, Freitag, 18.04.2008, 09:12

Olle Kamellen von 2003

Hä?

Soll dieses Kürzel heißen, daß Sie nicht verstehen können was ich meine, oder nicht verstehen wollen?

Ich lasse mich auf technische Zahlen nicht ein, das sollten Sie in der Zwischenzeit von mir schon wahrgenommen haben, aber da Wahrnehmungen ja sowieso nicht Ihre starke Seite sind, will ich Ihnen ein wenig nachhelfen.

Vor der Physik als Wissenschaft war die Wahrnehmung als Lebensäußerung und das ist die Mutter jeder Wissenschaft.

Daß ich mir diese Fähigkeit bewahrt habe, lasse ich mir von Besserwissern jeder Art nicht vermiesen.

Hören Sie auf, zu verleugnen, daß auch Sie nur die Luft atmen die ihnen geboten wird und die ist heute voller lebensfeindlicher Strahlen aus einer Technik die der Gier einzelner Ausbeuter der Natur und der dazu gehörenden Menschheit entspringt.

Merken Sie eigentlich, daß Sie sich hier wie der Sklave eines Auftraggebers verhalten, der Ihnen zur Aufgabe gemacht hat, nur ja keinen Zweifel aufkommen zu lassen, daß Mobilfunk und Co gut für die Menschheit ist.

Anka,
Es war ein schwarzer Tag für die Schöpfung, als die schnurlose Telefonie erfunden wurde.

Spatenpauli hat recht, wenn er sagt daß die Handys das größere Problem sind, aber ohne Masten gäbe es auch keine Handys, da beißt sich die Katze in den Schwanz und deshalb, ob Sie es hören wollen oder nicht, diese ganze Technik ist ist nur eine Notlösung für Faulheit und menschenunwürdig.

Ich mache mir allerdings keine Illusionen, daß es eines Tages zur Vernunft kommt, weil es da noch etwas gibt was die Betreiber excellent beherrschen, das ist die Psyche der Menschen und die ist halt empfänglich, wenn Werbung ihnen vormacht, was sie zum Leben dringendst brauchen.

Menschen brauchen Gemeinsamkeit, das ist durch Handys nicht machbar, da müssen sie schon die Köpfe direkt zusammenstecken um sich wahrnehmen zu können.

Leider sind Sie jetzt wieder der Eimer geworden in dem ich meinen Frust ablade. Aber über Sie ärgere ich mich halt auch am meisten.

Das Forum hier heißt doch immer noch Pro und Kontra.... ???

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum