Rechenschieber: von 3,4 % auf 0,29 % (Allgemein)

Fee, Samstag, 15.03.2008, 18:42 (vor 6127 Tagen) @ H. Lamarr

Ich frage mich, weshalb Sie mit allen Mitteln die Anzahl der ES drücken wollen, so z.B. wieder, indem Sie die Argumentation von Wuff mit den 3,4 %, die zu den von mir genannten Angaben passt, auf 0,29 % gesenkt sehen wollen.

Nicht mit allen Mitteln, Fee, sondern nur mit bescheidenen Bordmitteln. Und ich frage mich: Wieso darf ich wuff nicht mehr widersprechen, nur weil Sie sich etwas fragen? Ist denn nicht Rede und Gegenrede der Motor, der uns zur Wahrheit bringt? Wuff wird mit Sicherheit versuchen, meinen Standpunkt anzugreifen. Das ist in Ordnung. Aber Sie möchten mir ohne Argumentation einfach nur den Mund verbieten, Fee, und das ist nicht in Ordnung - und zwar nicht nur meiner Meinung nach.

Wie kommen Sie aus meinem Text darauf, dass ich Ihnen den Mund verbieten möchte. Ich und andere stellen sich nur manchmal Fragen, so z.B. auch über Ihre Ziele, wenn Sie so schreiben, kommt bei mir der Eindruck auf, dass es kaum ES geben soll, damit sie missachtet und mit dem zunehmenden Elektrosmog kaputtgequält werden können, weil man je weniger Betroffene es gibt, desto weniger Rücksicht nehmen muss, mit der Folge von 4 G, 5 G, 6 G usw. mit ständig zunehmender Strahlenbelastung. Die ewige Rede und Gegenrede, wieviele ES es denn gebe, bringt niemanden weiter, denn es weiss es bis jetzt niemand, man kann höchstens auf die bisherigen Quellenangaben verweisen. Um das zu wissen, müsste es ein Verfahren geben, das eindeutig abklären zu können und dann müsste sich jeder Bürger testen lassen, wobei es wohl noch Unterschiede gibt zwischen einer Disposition zu ES, die nicht unbedingt ausbrechen muss, wenn die Belastung eine gewisse Schwelle noch nicht erreicht hat und dem Ausbruch von ES und vermutlich noch die Förderung von Zivilisationskrankheiten und Krebserkrankungen ua. ohne dass man offiziell ES ist.

Tags:
Emotion, Ziel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum