ES sind selten wie Steinpilze im Pilzladen. (Allgemein)

AnKa, Freitag, 14.03.2008, 19:47 (vor 5939 Tagen) @ wuff

"Die Hauptversion des Fragebogens wurde an 20'000 zufällig ausgewählte Personen versandt. 3600 oder 18 % der Fragebögen konnten am Ende ausgewertet werden. Auf 700 oder 19 % der ausgewerteten Fragebögen haben die Befragten die ausdrückliche Frage, ob sie elektrosensibel seien, bejaht, und wurden deshalb von Fox als "ES" ...
18 % von 19% sind immerhin 3,4 % von der angefragten Grundgesamtheit, welche die Mindestzahl an ES darstellen, selbst wenn unter den Nicht-Antwortenden keine ES waren.

Ich denke einmal, man darf Fox nicht unterstellen, sie hätte die Zahlen gefälscht oder erfunden, nur um sich oder ihre Arbeit wichtig erscheinen zu lassen.

Also, ich tät' mich in einer solchen Befragung sehr wahrscheinlich auch als elektrosensibel bezeichnen.

In der Schule haben wir uns immer dadurch gegenseitig gefoppt, daß wir uns auf dem Teppichboden "aufgeladen" haben. Dann dem Mitschüler den spitzen Finger in den Nacken gehalten -- **frratzz!!** -- was glauben Sie, wuff, wie elektrosensibel da so mancher herumgeflucht hat. Damals erlebte so macher Elektrosensible sein frühes Coming-Out, glauben Sie's mir!

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum