IZgMF ist nicht das Sekretariat der Frontleute (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 03.03.2008, 22:18 (vor 6140 Tagen) @ Fee

Diese Information an Dr. Bergmann hätte bereits 2006 geschehen können und sollen, am ehesten wohl durch den Verfasser der Kritik oder das izgmf.

Sie machen mir Spaß, Fee! Wenn's darum geht, das IZgMF hintenherum in die Pfanne zu hauen und bei den Oberammergauern, Prof. Richter oder Anke Kern zu "verpetzen", dann funktioniert die Informationsweitergabe wie geölt. Aber wenn es darum geht, Fehler der eigenen Frontleute den Betroffenen zu melden, damit die dran arbeiten können, dann üben sich die Petzer diskret in Schweigen. Typisch Fundi eben: Einseitig. Außerdem sehe ich mich nicht als Assistent oder Sekretär für unsere Frontleute. Wir bieten das Forum an, Sie und andere füllen es mit Information, da darf ich doch wohl erwarten, dass sich Frontleute dann wenigstens mit Lesen auf dem Laufenden halten, was da so abgeht, zumal hier jeder Frontler Handfestes abgreifen könnte, wenn er/sie wegen eines Überhangs an Wissen darüber nicht erhaben ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Da Dr. Bergmann auf ihren Eintrag bei hese bereits reagiert hat (Stichwort SSK-Vorsitz) habe ich ihn soeben angeschrieben und auf die vollständige Kritik an seinen Ausführungen hingewiesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum