Es hat vielleicht nicht Ihre gewünschte Wirkung (Allgemein)

KlaKla, Montag, 03.03.2008, 14:34 (vor 6141 Tagen) @ Fee

Abgesehen davon, dass fast alle Menschen Verbesserungspotential haben, sollte man vor allem sehen, dass diese Aktiven ihr Engagment oft ehrenamtlich betreiben und keine PR-Ausbildung absolviert haben.

Dennoch kann man von ihr verlangen dass sie Abstand nimmt von Panik und Angst schürender PR-Arbeit. Wenn nicht, muss sie damit rechnen das ihr Verhalten kritisiert wird und das man ihre Arbeit nicht unterstützt.

Sie erkennen die biologische und gesundheitliche Problematik dieser vor allem in diesem Ausmass gegen das Leben und die Natur gerichtete Strahlung und sehen das Elend von elektrosmoggeschädigten Menschen.

Nein, sie glauben dies zu erkennen, den Beweis konnten auch sie bis heute nicht erbringen.

Sie haben vermutlich kaum die Zeit, sich auf seitenlangen englischen ICNRIP-Seiten zu tummeln, wie das nun genau gewesen sei mit den Leichen oder nicht, wenn man die Werte sieht, kann man sich fast nur Leichen vorstellen!!! oder dass Prof. Bernhard Vorsitzender des Ausschusses Nichtionisierender Strahlung von 87 bis 89 war und 99 bis 02 bei der SSK.

Vielleicht wäre es besser dennoch derartige Informationen zu lesen bevor man sich wie Dr. Bergmann äußert.

Ist Dr. Bergmann überhaupt informiert worden über die erwähnten Kritikpunkte?

Informieren Sie doch Dr. Bergmann. Ich persönlich glaube nicht dass sich dadurch etwas an seiner Vorgehensweise verändert.

Meiner Meinung nach sollten Fehler zwar möglichst vermieden werden, aber sie werden vor allem als Vorwand für Untätigkeit gebraucht.

Ich verstehe sie nicht. Wie kommen sie zu dieser Schlussfolgerung?

Die Regierung hat die zahlreichen Mobilfunkanbieter gefördert, die zu mehreren flächendeckenden Netzen führen mit Konkurrenzsituation stets neuen Schnick Schnack anzubieten und einer grossen Machtposition der Mobilfunkindustrie. Die Regierung verkauft Lizenzen und ist noch Hauptaktionär bei einer der Gesellschaften. Durch die Regierung wird jede neue Geschäftsidee gefördert.

Diese Kritik kann ich unterstützen nicht aber ihre Schlussfolgerung daraus.

Kein Wunder, dass von diesen Aemtern nur solche Sprüche kommen: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=thread&id=18133&page=5&order=time&category=0

Gleich den Link auf die Veranstaltung von Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht zu veröffentlichen, finde ich nicht angemessen ...

Das IZgMF versagt Dr. Waldmann-Selsam nicht ohne Begründung die Unterstützung.

...die Bevölkerung mit persönlichen Meinungen, einseitiger Darlegung des Forschungsstandes und unhaltbaren Behauptungen zu verunsichern. Wir setzen vielmehr auf sachliche Mobilfunkkritik - und die gilt derzeit aufgrund des Studientrends der letzten zwei Jahre eindeutig dem Handy und anderen körpernahen Sendern. Da Frau Waldmann-Selsam unserer Erfahrung nach noch immer als Sendemastengegnerin auftritt und auch so argumentiert, bitten wir um Verständnis, dass wie auf Ihre Veranstaltung nicht hinweisen möchten.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum