FMK hält dagegen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 01.03.2008, 16:53 (vor 5872 Tagen) @ Fee

... so Michael Kuni, Leiter des für die Untersuchung verantwortlichen Umwelthygiene-Instituts an der Uni Wien

Mensch Meier! Der Mann heißt Kundi und nicht Kuni. Und nach Kundi + Tinnitus gegoogelt kommt dann promt die Gegenstimme des FMK ans Tageslicht. Den Einwand des FMK allein deshalb nicht wahrzunehmen, weil er vom FMK kommt, halte ich für kurzzsichtig. Dann aber in dem Einwand eine arrogante (und Hilflosigkeit spiegelnde) Reaktion zu sehen - so wertete Dr. Bergmann die Einwände der Betreiber an der Oberfeld-Studie, zeigt doch nur, dass einigen Mobilfunkkritikern außer der Wiederholung altbekannter Phrasen nicht viel einfällt, um Angriffe auf einen der Ihren abzuwehren. Da wird einmal mehr nur blind Nibelungentreue demonstriert, anstatt zu hinterfragen oder auch nur abzuwarten, was denn an den Einwänden dran ist. Nee Leute, wer den Kopf in den Sand steckt ist nicht in Sicherheit, sondern nur eine vortreffliche Zielscheibe.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum