Dr. Eger und die Logik (Allgemein)

AnKa, Freitag, 22.02.2008, 07:43 (vor 6118 Tagen) @ helmut

Jetzt wäre eine Quellenangabe schön. Ich glaube Herr Eger hat da was nicht richtig gelesen oder verstanden. Es wird da eher von an Bäumen hängenden Drähten die Rede gewesen sein.

Also wenn ich mir die Eger'schen Elegien so durchlese, dann bezweifele ich, daß er das überhaupt so tief zu durchdenken beabsichtigt.

Ich vermute vielmehr, er wird was davon gehört haben, daß Bäume irgendwie geerdet sind. Und weil auch im Freien stehende Antennen geerdet werden, ergibt sich somit ein eindeutiger Kausalzusammenhang: Baum = Antenne!

Und ist einer erst einmal von solcher Erkenntnis beseelt, dann purzeln weitere Kurzschlüsse ganz von alleine direkt ins Hirn des so Glaubenden. Sich verschiebende Strömchen und anderes Unsichtbares (ich würde zum Beispiel auch die Waldgeister, Feen und Elfen, die ja bekanntlich in Bäumen wohnen, nicht außer acht lassen) tun dann das Übrige.

Und alles dies zusammen führt dann zum Mobilfunksyndrom, von dem wir alle befallen sind.

Logisch, nicht?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Mobilfunksyndrom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion