Nachfrage zum verbalen Rundumschlag (Allgemein)

Thomas, Dienstag, 19.02.2008, 01:37 (vor 5909 Tagen) @ Doris

Und damit ich mich für Sie etwas verständlicher Ausdrücke, auf diese Ihre "polemischen, vermeintlichen und pseudo nachfragenden Postings" reagiere ich ab heute nicht mehr!

Ein derartiges Posting bin ich von Ihnen nicht gewohnt, so haben Sie zwar in einem anderen Beitrag sinngemäß an mich geschrieben, dass Sie etwas schlechter drauf sind. Aber deshalb hier dann anzutreten und verbale Rundumschläge zu verteilen, das ist m.E. völlig daneben


Hallo Doris,

ich habe jetzt mal ein kleines Problem.
Wie werden Sie der Tatsache gerecht, daß es gelegentliche Mitleser gibt, und regelmäßige Mitleser gibt.

Für den der nur gelegentlich mitliest, kann der Eindruck entstehen, ich hätte verbale Rundumschläge "allgemein" verteilt, der aber regelmäßig mitliest, erkennt, das meine Antwort sich ausschließlich auf KlaKla bezog!

Da ich nun eher regelmäßig mitlese, kenne ich auch ungefähr die Regelmäßigkeit" der anderen Forenteilnehmer und versuche zumindest, meine Antworten daran anzupassen.

Denn eine Antwort an einen "Regelmäßigen-Leser" wird mit Sicherheit von einem "Gelegentlichen-Leser" ganz anders verstanden, also nochmal, wie werde ich der Tatsache gerecht, daß es gelegentliche Mitleser gibt, und regelmäßige Mitleser gibt.

Gruß Thomas

P.S. Mein persönliches Befindlichkeitsbarometer ist heute :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum