Der gefühlte Mobilfunk - Wiederholung auf 1 plus (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 26.01.2008, 10:57 (vor 5907 Tagen) @ Kuddel

Die Reaktion auf die Walnüsse hat sich übrigens erst mit den Jahren entwickelt. Eine Reaktion auf EMF soll/kann sich auch erst mit der Zeit entwickeln.

Die Entwicklung einer Allergie kann Jahre dauern, aber wenn sie sich entwickelt hat, ist sie recht leicht und auch unter Laborbedingungen "provozierbar". Bei "ES" ist dies bisher nicht gelungen.

Eine Allergie ist eine Immun(über)reaktion und läßt sich auch über das Blutbild nachweisen (Aktivität des Immunsystems).

Und hier liegen die Gründe, warum das Phänomen "ES" meiner Meinung nach nicht mit einer Allergie vergleichbar ist.

Doch, ES ist eine Allergie.
Aber die Reaktionszeiten sind bei jedem unterschiedlich.

Ich kenne personen, die sofort auf bestimmte DECT Signale reagieren, aber erst Sten später auf GSM/UMTS Sender.

Und ich kenne auch ES Personen, die ein Handy in die Tasche überhaupt nicht spüren, aber andere die innerhalb von 10 MInuten eine ganzkörperliche Hautreaktion bekommen

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum