Wie viele sind viele? Welche von Welchen? (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 16.01.2008, 20:16 (vor 5962 Tagen) @ H. Lamarr

> > Die Idee, den vielen Betroffenen zu helfen ist gut.
:ok: >

Da isses wieder, mein Lieblingswort: viele!

Da fehlt ja gerade noch eine Strichliste, das klingt etwas krank:-(

Also, Anna, jetzt mal Karten auf den Tisch: wie viele ES kennen Sie denn persönlich (die nur vom Hörensagen her bekannten bitte weglassen)?

Was heißt denn hier Hörensagen? Ich kann überhaupt nicht zählen, wie viele Telefonate mich über die Jahre beschäftigt haben.

Viele Menschen haben Angst sich lächerlich zu machen und wollen lieber anonym beraten werden. Selbst eine Bitte, mir doch noch einmal Bescheid zu sagen, kommt selten einer nach.

Hinten herum hört man dann, es hat prima gewirkt die Beschwerden sind weg und es hat gar nix gekostet.

Manchmal denke ich, daß ich ein bisserl blöd bin, aber ich diene einer Sache und die ist mir wichtig. Dazu gehört auch manchmal enttäuscht zu sein.

Die ich persönlich kenne, bleiben in meiner Kartei bis zum Tag der Wahrheit. Punkt.

Wirklich sicher kann man überhaupt nur sagen, was einen ganz persönlich betrifft auf diesem Gebiet.


Zum "auskartln" gehören mindestens 2, was haben Sie anzubieten Spatenpauli::lookaround:

Zählen kann ich auch, aber was zählen wir da, wie viele werden doppelt gezählt, wer hat gelogen, wer ist gestorben, wer hat die Nase voll und rührt sich nicht mehr... zu viele Fragen und keine Antworten.

So geht das nicht Spatenpauli.

Sollten Sie ein moderates Angebot machen, sozusagen als Kartlpartner, denke ich noch einmal nach.

Was Sie von mir fordern braucht etwas Zeit und ich muß mich auch erst überwinden dazu, weil das letzte Mal als es über dieses Thema ging, bin ich ins Exil geschickt worden. Schon vergessen?

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum