Und wieder: Wie viele sind viele? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 16.01.2008, 14:00 (vor 5916 Tagen) @ Anna

Die Idee, den vielen Betroffenen zu helfen ist gut.

Da isses wieder, mein Lieblingswort: viele!

Also, Anna, jetzt mal Karten auf den Tisch: wie viele ES kennen Sie denn persönlich (die nur vom Hörensagen her bekannten bitte weglassen)?

Zum Vergleich: Ich kenne zwei und Fee kennt etwa 35, wobei sie als ES natürlich mehr Kontakte zu anderen ES hat als ich, der ich ja Skeptiker bin. Der Verein der ES in München (Dr. Stöcker) will in den vergangenen 18 Jahren 3300 Betroffene betreut haben, dies wären immerhin rd. 15 ES pro Monat.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Anzahl EHS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum