Dr. Carlo braucht Übersetzungshilfe (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 16.01.2008, 04:42 (vor 5962 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Mittwoch, 16.01.2008, 05:04

Auch sollte man die Aufbruch-Kampagne mal genauer anschauen, da will einer sogar der neue Bürgermeister werden obwohl er von Kommunalpolitik keine Ahnung hat. Als Wahlhelfer sich einen gewissen Dr. C herzuholen finde ich geradezu abartig.


Ich möchte die Formulierung "einen gewissen Dr. C" gerne verändern und ein- fach Dr. Carlo schreiben, das klingt besser, denn ich kenne Dr. Carlo nicht persönlich und weiß ich, vielleicht könnte ich :ok: ihn ja auch lieben, wenn er das alles in die Tat umsetzt, was er in Amerika so vor hat.
Was ich meine, ist, einen solchen Mann, darf man nicht als Rattenfänger mißbrauchen.

Das schadet allen, den Befürwortern und den Kritikern.:-(

Mensch Anna, Sie irritieren mich.

Das ist doch mal was:waving:

Ich dachte bislang, dass gerade ES besonders gut auf die Dottores Scheiner und Carlo zu sprechen sind, vielleicht nicht alle so hingebungsvoll wie "Tilly" aus dem Gigaherz-Forum, aber immerhin.

Spatenpauli, sind Sie müde oder schon angezählt:

Sie verallgemeinern hier, ganz gegen Ihre sonstigen Art und Weise.....
ES ist nicht ES und ich möchte gerade von Ihnen als Anna gesehen werden, die leider ziemlich hergenommen wird vom Funk.

Wenn einer auf Dr. Carlo gut zu sprechen ist, muß er auf die Geschäftsideen von Dr. Scheiner und seiner Frau Ana noch lange nicht gut zu sprechen sein. Er nimmt ihn und sie höchstens in Kauf.

Nur weil ich alt bin, habe ich meinen gesunden Menschenverstand noch nicht abgegeben. So ein Machwerk wie dieses HWV-Papier, das gerade durch die Reihen gereicht wird, ist zum schämen.

Vielleicht sollte einmal ein Freund Dr. Carlos ihm genau übersetzen was er da unterschrieben hat und was da genau drin steht. Dann gehen ihm die Augen schon auf, wo er doch selber vom RA-Fach ist, unterschreibt er so ein Papier?

Im übrigen ist das Thema ja während meiner Abwesenheit vom Forum reichlich diskutiert worden, da brauchts meinen Senf nicht auch noch.

Sind denn Scheiner & Carlo nicht mehr die tollkühnen Männer, die sich vorbildlich für die gegeißelten ES ins Zeug legen und deshalb viel Ehre und Respekt verdienen?

"Oh Spott laß nach, Du bist umzingelt"

Die Idee, den vielen Betroffenen zu helfen ist gut.

Mit dem Papier das ich zu Gesicht bekommen habe werde ich eher abgeschreckt, als herbeigezogen.:no:

Ich würde Dr. Carlo gerne hören heute Abend, aber mein Bein ist krank.

Anna

Tags:
Rattenfänger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum