Lieferquelle für Zeolith (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Mittwoch, 16.01.2008, 12:41 (vor 5917 Tagen) @ Fee

Ich habe gestern mit dem Arzt über dieses Zeolith gesprochen, er hat es nicht gekannt, aber findet es ok, dass ich es testen will. Auf Anfrage bei Heck Bio-Pharma GmbH sagten sie mir, dass dieses Zeolith arztrezeptpflichtig sei, dass sie nur 100er-Packungen haben, über mögliche Nebenwirkungen wusste die Frau nicht Bescheid, Kosten 45,60 €. Ich werde es mal versuchen. Die Büchse von Dr. Heinrich, die ich nicht vertragen habe bzw. der Inhalt, steht auch noch irgendwo rum. Was tut man nicht alles, um die Elektrosensibilität zu reduzieren.

Sie tun eben nicht alles um die Elektrosensibilität zu reduzieren.

Man glaubt nur ein Schachtel Zeolith könnte die Lösung sein.

Das einzige was hilft ist das geschädigte Immunsystem wieder in Ordung zu bringen, aber das wollen vielen nicht tun.

Man hofft das nur das einnehmen von irgendein Wundermittel dies tun kann.
Aber diese Wundermittel gibt es leider nicht.

Lese *Flow System Therapy*.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Heinrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum