Recht: EU Grundsatzentscheidung - Wertverlust (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 07.01.2008, 20:08 (vor 4847 Tagen) @ Gast

Der Bürger muss E-Smog-Belastungen unterhalb der Grenzwerte hin nehmen.

Leider trifft dies anscheinend auch für Wertverluste zu, wenn es heißt ...

Der Beschwerdeführer rügte abschließend nach Artikel 1 des Protokolls Nr. 1 zur Konvention, dass der Wert seines Grundstücks durch die auf dem Nachbargrundstück vorhandene Mobilfunkanlage erheblich gemindert worden sei.

Unter Hinweis auf seine Feststellungen nach Artikel 8 der Konvention ist der Gerichtshof der Auffassung, dass die Rechtssache eine eigene Frage nach Artikel 1 des Protokolls Nr. 1 nicht aufwirft.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum