Bewiesen, Mobilfunk ist gefährlich (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 15.12.2007, 18:13 (vor 4427 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 15.12.2007, 19:07

Die Gefährlichkeit von Mobilfunk ist bewiesen lt. Aussage Dr. med. Bergmann.

Ich glaube, Dr. med. Bergmann kann nur noch Punkte machen beim neu gegründeten Sendemastgegnern und bei Leuten die sich nicht weiter gebildet haben in den letzten Jahren. Zu viele Behauptungen über die schon diskutiert wurde. Die Angaben seiner Literatur Quellen macht mir deutlich, woher er sein Wissen bezieht.
Wie Doris schon geschrieben hat, werden alte Standpunkte der Bürgerwelle vertreten. Nichts Neues.

Man beachte auch die Ausgewählten Literatur Angabe der Leseprobe.
Taschenbücher zum Thema Mobilfunk was immer ihr Herz begehrt. Von Kasuistiken alla Waldmann-Selsam bis hin zu Mobilfunk, die verkaufte Gesundheit. :no:


Verwandte Threads
Der Austausch stellt ein Problem da
Kein Wachstum in der Szene

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum