Bewiesen wird hier was Ganz anderes (Allgemein)

Karl, Dienstag, 11.12.2007, 15:46 (vor 4424 Tagen) @ Franz
bearbeitet von Karl, Dienstag, 11.12.2007, 16:11

Unter Literatur und Link findet man nur Links auf einschlägige Seiten, keine genauen Quellenangaben.

Was bewirkt die Veröffentlichung so eines Artikels?
Ich lese Behauptungen und Werbung. Eine Aussage treffen wie "Die Gefährlichkeit des Mobilfunks ist bewiesen" und dann derartige Literatur und Link Angaben sind doch ziemlich peinlich für jemanden der einem Glauben machen möchte ich weis es besser.
M. Hahn hat zu einigen Aussagen in diesem Artikel hier früher schon mal kontra gegeben.
Bergmann I & Bergmann II

Webseite von Dr. W. Bergmann
Freiburger Dozenten Team Homöopathie.

Die Meinung von Dr. W. Bergmann ist für mich nicht mehr wichtig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum