Bewiesen, Mobilfunk ist gefährlich - Quellen??? (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 11.12.2007, 19:53 (vor 4423 Tagen) @ Franz

Der Link auf seinen angekündigten Aufsatz gibt bei mir nur die Meldung: "no template given"

Der Link funktioniert auch bei mir nicht. Ich gehe davon aus, Dr. Bergmann bezieht sich auf diesen "Aufsatz", den er zusammen mit Dr. Eger verfasst hat. Eine Leseprobe ist im Netz verfügbar. Ein Blick auf die Literaturauswahl zeigt, auf welchen Grundlagen seine Erkenntnisse beruhen und die sind nichts Neues.

Jeder kennt vermutlich aus den Anfängen seiner Kritikerzeit die Aussage der Bürgerwelle, dass mit 51 % zu 49 % (bezogen auf Studienergebnisse) die Schädlichkeit von Mobilfunk eindeutig bewiesen sei. Und Dr. Bergmann ist ein Aktiver aus dieser Szene.
Also, alles in allem Altbewährtes und nichts Neues ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum