Laienhafte Vorstellungen von Mobilfunkbefürworter (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 06.12.2007, 12:48 (vor 4790 Tagen) @ helmut

Stichwort Dubai

Da sieht man doch, welchem Schmarrn Politiker Glauben schenken, von Logik oder Grundlagen der Bildung oft keine Spur. Wenn man "0,0" mißt, dann ist nichts da, aber auch gar nichts.

Daß in Mariannes Wohnung ca 1 mW/m² vorhanden waren, daß wird wohl wollend verschwiegen.
Warum sollte in den Wohnungen so ein Dampf gemacht werden, und draußen nix?

Hallo Helmut,

Sie sollten sachlich bleiben, und alles in die richtige Perspektive sehen.

Marianne hat ein Messgerät welche von 800 MHz bis 2.500 MHz messen kann.
Alles was da unter und oberhalb von anwesend ist kann dieses Gerät nicht zeigen. Wenn aber innerhalb dieses Frequenzbereich 0,00 µW/m² angegeben wird, heisst das, dass in dieses Frequenzbereich keine Hochfrequenz festgestellt wurde. Sicher keine 1 mW/m².
(Und wenn Sie jetzt behaupten, der Akku war leer, dann zeigt das Display überhaupt nichts an, sicher keine 0,00 µW/m²!)

In ein andere Posting hatte ich schon beschrieben, das wo jemand 2 µW/m² Spitzenwert gemessen hat (identisch wie Marianne) ich mit einem Gerät welche von 380 MHz bis 6.000 MHz messen kann, ich zusammen auf 208 µW/m² RMS gemessen habe. RMS Werte (von frequenzselektive Messungen) sind niedriger als Spitzenwerte (von Breitband Messungen).

Ich hoffe das Sie sich nicht beleidigt fühlen, weil sonst meine 5e Abmahnung folgen wird.
Dann werde ich als eine Hexe verbrannt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum