Charles in Belgien lässt grüßen (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 06.12.2007, 12:32 (vor 4790 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn ich lese, dass sogar im Bayerischen Landtag allen Ernstes über das Immissionswunder von Dubai diskutiert wurde, dann muss ich Marianne - nur auf sie allein geht dieses orientalische Märchen zurück - im nachhinein das Kompliment machen, dass sie wirklich gute PR-Arbeit geleistet hat. Und es wird weiter gerätselt, wieso Marianne in Dubai mitten in ihrer Wohnturmsiedlung 0,00 µW/m² messen konnte, dabei ist das Rätsel schon längst gelöst, denn Marianne wollte doch nur hoch hinaus.

Nah?

Noch immer Dubai?
Nicht Belgien?

1 µW/m² ist natürlich nicht 0,00 µW/m², aber immerhin.

Unglaubwürdig?

Oh je, das wird dann die 4e Abmahnung.
Werde ich für 25 Jahren gesperrt.
Darf ich nur noch im RDW Forum posten.:-P

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum