Politiker sind auch nur Laien (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 06.12.2007, 12:30 (vor 4790 Tagen) @ Gast

Protokoll der Veranstaltung "Mobilfunk, Gesundheit und die Politik" [63 Seiten, PDF, 820 KByte] vom 20. Juli 2007 im Bayerischen Landtag.

Stichwort Dubai

Da sieht man doch, welchem Schmarrn Politiker Glauben schenken, von Logik oder Grundlagen von Bildung oft keine Spur.
Wenn man "0,0" mißt, dann ist nichts da, aber auch gar nichts, das müßte selbst einem Laien klar sein.

Daß in Mariannes Wohnung ca 1 mW/m² vorhanden waren, das wird wohl wollend verschwiegen.
Warum sollte in den Wohnungen so ein Dampf gemacht werden, und draußen nix?


Auch und vor allem in Dubai wird nach der Methode gebaut: "Viel hilft viel" selbst wenn Marianne uns da andere Märchen weis machen wollte.


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum