Dubai lässt grüßen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.12.2007, 10:49 (vor 5958 Tagen) @ Gast

Wenn ich lese, dass sogar im Bayerischen Landtag allen Ernstes über das Immissionswunder von Dubai diskutiert wurde, dann muss ich Marianne - nur auf sie allein geht dieses orientalische Märchen zurück - im nachhinein das Kompliment machen, dass sie wirklich gute PR-Arbeit geleistet hat. Und es wird weiter gerätselt, wieso Marianne in Dubai mitten in ihrer Wohnturmsiedlung 0,00 µW/m² messen konnte, dabei ist das Rätsel schon längst gelöst, denn Marianne wollte doch nur hoch hinaus.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Dubai, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum