Warnung auf die Leitseite (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 21.11.2007, 12:53 (vor 5549 Tagen) @ Franz

Zweifellos hat es jedoch auch etwas Positives, ahnungslose Bürger zur Beratung nicht ausgerechnet einem fanatischen Mobilfunkgegner schutzlos auszuliefern.

Ich denke, es wäre an der Zeit, ahnungslose Bürger schon auf der IZgMF-Leitseite vor fanatischen Mobilfunkgegnern zu warnen.

Diese Panikfraktion richtet immensen Schaden an. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie viel Zeit, Geld und Nerven mich der ganze Schwachsinn gekostet hat.

:clap: :clap: :clap:

Nicht nur Sie,

da gibt es sehr viele ländliche Hausbesitzer in gewachsener Umgebung, die diesen Schwachsinn ertragen mussten und müssen.

Und wenn man dann die Hausfrauen auf Ihre selbst genutzten Handies und DECT-Telefone anspricht wird weiter gelogen, gelogen und noch mal frech gelogen.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum