"Schlecht, ich kann nicht klagen" (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 20.11.2007, 11:44 (vor 5556 Tagen) @ H. Lamarr

.........Noch krasser
Alfred Tittmann, der uns vor etwa einer Woche um die Löschung der Bruchköbeler BI aus der Liste der BIs gebeten hat und der jetzt mit dem Rechtsanwalt droht, weil ihm die Löschung nicht schnell genug geht.


Es wäre noch besser, wenn sich so manche BI und deren Drahtzieher schleunigst aus dem Internet komplett streichen lassen würden.

Sagt der eine Rechtsanwalt zum Anderen: "Und wie geht´s?"
Antwort: "Schlecht, ich kann nicht klagen"

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum