Warnung im Terminkalender (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 21.11.2007, 16:43 (vor 5555 Tagen) @ KlaKla

Dazu möchte ich noch folgendes anmerken, auch der Terminkalender stellt m.M.n ein Problem da. Wenn Informationsveranstaltungen von Fundis statt finden, sollte man eine entsprechende Randnotiz vermerken oder noch besser den Termin gar nicht erst veröffentlichen.

Ja, an dieser Überlegung ist was dran. Bislang haben wir da keinerlei Eingriffe vorgenommen, von ein paar Ausnahmen abgesehen hat die Fundi-Prominenz den Kalender aber sowieso von Anfang an nicht genutzt, um auf ihre Veranstaltungen aufmerksam zu machen.

Kopfzerbrechen bereitet mir die Randnotiz, da wir bislang nicht klar und wiederauffindbar definiert haben, was denn nun typische Merkmale von Fundi-Frontleuten sind. Daher sehe ich das Risiko, dass wir je nach Tagesform mal so und mal so vorgehen - dies aber wäre Willkür und das geht so nicht. Deshalb sollten wir zuerst mal klären: Woran erkenne ich als frischgebackener Mobilfunkkritiker eigentlich einen Fundi (und einen Realo)? Dazu empfiehlt es sich, einen separaten Diskussionsstrang aufzumachen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum