Oberammergau ist nur in Oberammergau (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 13.11.2007, 00:40 (vor 5560 Tagen) @ Kuddel

In den 5 Tagen seit Erstausstrahlung der Sendung haben sich im ZDF-Forum bis heute nur gerade einmal 14 Poster des Themas angenommen (dass Kuddel nur halb soviel gezählt macht angesichts der insgesamt sehr geringen Anzahl das Kraut auch nicht mehr fett).


Ich schrieb ja auch von "mobilfunkkritisch eingestellten" Schreibern. Da sind auch auch einige unkritisch eingestelle- z.B. Raylauncher- und einige Beiträge zu Cannabis-Mißbrauch dazwischen. Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob das dazugehört...

Das habe ich inzwischen ebenfalls mitgekriegt, Kuddel, und mein Posting nachträglich dementsprechend editiert, währenddessen Sie hier schon zu Werke gingen ... :-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum