ZDF.reporter vom 07.11.07: Forumsbeiträge (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 13.11.2007, 00:28 (vor 5560 Tagen) @ Doris

und da frage ich mich, wo sind bei solchen MEdienberichten denn Dr. Scheiner und Frau Dr. Waldmann-Selsam, die sich angeblich für sie einsetzen?

Beruflich verhindert, Krankheit, privater Termin, Ablehnung durch TV-Redaktion ... es gäbe schon gute Gründe, warum die zwei oder andere Fundi-Schwergewichte an den Drehtagen vor Ort nicht präsent gewesen sind. Wenn ich aber von meinen Anhängern so inbrünstig hofiert werde, könnte ich meinen Schäfchen am Feierabend ja wenigstens im ZDF-Forum ein wenig Beistand leisten. Aber selbst dort gilt: 100 % Fehlanzeige, weit und breit kein Schutzpatron in Sicht. Was mich in meiner These bestärkt, dass die Angst der Fundi-Frontleute vor offenen Foren mit der Angst des Torwarts vorm Elfmeter gleichzusetzen ist: keiner will gerne einen reinkriegen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum