Salford: Only bad News are good News! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.10.2007, 01:09 (vor 6035 Tagen) @ Doris

Der Hinweis auf die nicht bestätigte Salford Studie wurde auch hier im Forum bereits im Juni gegeben, aber kein Mensch ist darauf eingegangen.

Tja, dann sollten wir mal alle in uns gehen und überlegen, wieso die neue und zweifellos wichtige Salford-Studie zwar überall erwähnt wurde - aber so gut wie niemand Notiz davon genommen hat. Und wenn wir schon am grübeln sind, dann kommt vielleicht auch die eine oder andere Erklärung für dieses Posting hier, bei dem einem getrost die Spucke wegbleiben darf. Unnötig zu erwähnen, dass der Verfasser ein Frontmann der Kritiker ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum