Salford: Blut-Hirn-Schranke bleibt zu (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 10.10.2007, 13:38 (vor 6037 Tagen) @ H. Lamarr

Ein gewisser Hang zu dramatischen Aussagen weist m.M. nach noch auf den Ex-Fundi hin. Aussagen zur Salford-Nachfolgestudie findet man schon seit Juni im RDW-Forum und im Gigaherz-Forum. Interessant wäre, ob eine echte Replikation den selben Befund ergeben hätte wie die ursprüngliche Studie, wie es aussehen würde bei einer noch längerfristigen Befeldung (Erschöpfung des Reperaturmechanismus?) und welche Bedeutung es für einen Organismus hat, wenn mit den Reperaturmechanismen quasi das Notprogramm zur Verhinderung grösserer Schäden eingesetzt wird. Die Hinrichtung für Prof. Frentzel-Beyme entspricht wohl eher einem Disput zwischen den Professoren Lerchl und Frentzel-Beyme. Zum MTHR, welche eine Beendigung der Elektrosensiblen-Forschung wollen, handle es sich um das englische Gegenstück zur industrieeigenen schweizerischen Forschungsstiftung Mobilkommunikation und zum deutschen Industrieverein Forschungsgemeinschaft Funk, welches gefordert hat, die Forschung zu "Elektrosensibilität" sei einzustellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum