Warnke beschreibt`s (Allgemein)

Doris @, Samstag, 01.09.2007, 12:41 (vor 6329 Tagen) @ Anna

Ach Doris, das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache bleibt. Ich habe auf Spatenpauli geantwortet, doch nicht auf Sie.

Das weiß ich, bin leider manchmal etwas vorlaut und mische mich ein. Man möge mir das nachsehen. Vielleicht wird's mal besser mit mir. :-( Aber zu meiner Rechtfertigung, die Ausgangsfrage habe ich gestellt. ;-)

Wenn ich so gut schreiben könnte wie Sie, würde ich mich weniger ärgern.

Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Was glauben Sie, wie sehr ich mich ärgern kann.

Texte sind so lange Blödsinn, wie sie nicht auf biologische Gegebenheitebn eingehen.

Biologische Wirkungen im Körper durch Funk ist doch denke ich nicht umstritten nur ob diese Wirkungen krank machen, das ist doch die Frage.

Funk macht krank,

Also ich habe ja auch hin und wieder was in der Öffentlichkeit zu sagen zu diesem Thema, so auch hier im Forum, was ja auch irgendwie öffentlich ist. Bei allen Behauptungen die ich aufstelle, suche ich mir erst mal die Begründung raus, auf was ich meine Behauptung stützen kann, wenn Nachfragen kommen. Ansonsten stelle ich deutlich voran,dass ich das zwar glaube, aber...
Auf was stützen Sie Ihre obige Behauptung? Wenn das nämlich so eindeutig geklärt wäre, dann könnte ich mich wieder schöneren Dingen zuwenden, als mir hier halbe Tage und Nächte um die Ohren zu hauen und interessante Themen zusammensuchen....

da kann man rechnen so viel man will. Die Zellen, um auf Ihren Anfang zurückzuschauen, ziehen sich unter Funk zusammen so lange bis sie absterben.

Wo kann ich das nachlesen? Und da Sie nichts mit Esoterik zu tun haben, gehe ich fest davon aus,dass es sich nicht um eine esoterische Quelle handelt.

Doris

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion