Warnke beschreibt`s (Allgemein)

Doris @, Samstag, 01.09.2007, 10:16 (vor 6329 Tagen) @ Anna
bearbeitet von Doris, Samstag, 01.09.2007, 11:19

gehen Sie doch mal in den Juli 2007 zurück unter Handycup - meine Meinung, besonders bei Anka 14.7. finden Sie Meinung über Dr. Warnke auch was er im Landtag zu Frau Stöcker gesagt hat kommt in diesem Thread vor.

So, jetzt setzen wir hier einfach mal einen Link, dann ist es für alle die hier mitlesen auch einfacher. Anka, vermutlich der bekannteste "Spinnernenner" fehlt übrigens schon länger. Ist ja mein Lieblingsgegner, aber bei dem wusste ich wenigstens über was ich mich ärgern konnte. :-)

Ich jedenfalls hab nichts mit Esoterik zu tun.

Ah ja, :confused:

Meine Argumente erübrigen sich, ich reagiere nur auf hier geschriebenen Blödsinn und der spricht für sich selbst.

Sie reagieren auf den hier geschriebenen "Blödsinn". Nennen Sie doch mal konkret einen geschriebenen Blödsinn und reagieren Sie doch bitte so, dass ich/wir es kapieren. Anna, ich weiß eigentlich nicht was Sie wollen. Dieser von mir eröffnete Thread hier hat eine m.M.n. nicht uninteressante Studie zum Inhalt, wo mich persönlich Beiträge interessiert hätten, die sich kritisch mit den Schwächen und den Vorzügen dieser Studie auseinandersetzen. Spatenpaulis Beitrag ist ernüchternd aber zumindest kein Blödsinn. Wo aber führt uns dieser Weg nun hin, sicherlich nicht dahin wo ich hätte hinwollen.

Es wird wohl nicht ausbleiben, dass es hier im Forum gute = erkenntnisgewinnende Tage und schlechte Tage gibt.

Doris

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion