Los jetzt! (Allgemein)

Marianne, Freitag, 22.06.2007, 13:04 (vor 5819 Tagen)

Meinen 2. Bericht aus Dubai haben Sie sicher gelesen, die Araber sind uns beim Mobilfunk weit, weit voraus.
Unsere Mobilfunkpolitik entspricht dem "mit dem Hammer drauf" Prinzip, "wir haben für Lizenzen bezahlt und wollen jetzt auch be- und verstrahlen wie es uns gefällt!"
Und unsere Politik sieht zu.................
Wieso ist ein gesundheitsverträglicher Mobilfunk in Dubai möglich und in Deutschland nicht??????????
Es liegt wohl daran daß Sheik Mohamed seine Pflichten als Oberhaupt des Landes ernst nimmt. Davon sind wir in Deutschland weit, weit weg.
Um diesen derzeit herrschenden unhaltbaren Zustand zu ändern, fordere ich alle mobilfunkkritischen Menschen dazu auf, sich in öffentliche Ämter wie z.B. Gemeinderäte, Stadträte, Landtage, etc. wählen zu lassen.
Wir müssen die Politik in die Hand nehmen, denn die derzeitigen Volksvertreter zeigen (mit wenigen Ausnahmen) keinerlei Interesse hier eine Änderung herbei zu führen!
Wir sind das Volk, oder haben wir das vergessen?
Viele Grüße aus dem verstrahlen Kirchheim,
Marianne Buchmann
Bürgerinitiative Mobilfunk Kirchheim
Tel. 089/90199030.

Tags:
Selbstüberschätzung, Dubai, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum