Nadannprostüberraschung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 01.05.2007, 00:14 (vor 6205 Tagen) @ Doris

Was mir bei der BfS Seite aufgefallen ist, ganz unten steht "Stand 06.04.2006". Hier ist also nicht zu erkennen, ob an der Seite was aktuell geändert worden ist.

Das Änderungsdatum hat nicht viel zu bedeuten, wenn es nach Änderungen manuell aktualisiert werden müss. Da bin ich vor Jahren mal auf der BAuA-Website schwer ins Rutschen gekommen, weil die munter ihre Webseiten aktualisiert hatten, ohne am Publikationsdatum etwas zu ändern. In solchen Fällen ist ein Tool sehr hilfreich, mit dem Sie Webseiten ohne großes Brimborium speichern können (also nicht so, wie die Browser das selber können). Da lässt sich dann durch Vorher/Nachher-Vergleich so eine Schlamperei schnell nachweisen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum