Nachosterüberraschung (Allgemein)

Doris @, Montag, 30.04.2007, 20:50 (vor 6178 Tagen) @ H. Lamarr

Überlegen Sie mal, Doris, die Oberfeld-Arbeit kann nicht Ursache der Veränderung sein, da würde sich das BfS ja auf bis auf die Knochen blamieren, wenn's so wäre. Ich frag' bei denen jetzt einfach mal nach, einverstanden?

Was mir bei der BfS Seite aufgefallen ist, ganz unten steht "Stand 06.04.2006". Hier ist also nicht zu erkennen, ob an der Seite was aktuell geändert worden ist. Herr Wölfle z.B. schreibt auf seiner Homepage immer das Datum bei den verschiedenen Berichten drauf, wann was aktualisiert worden ist. D.h. wir wissen diese Änderung nur durch Herrn Spaarmann, der diese Seite offensichtlich beobachtet. Da bin ich mal sehr gespannt darauf, wie sich das BfS dazu äußert.

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum