Vorschnelle Schlüsse (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 20.02.2007, 17:12 (vor 6330 Tagen) @ H. Lamarr

Mein Gott,wird hier ein Müll diskutiert.
Wenn es so wichtig ist, dann hat doch sicherlich jemand eine Mailadresse oder eine Festnetznummer von Pfarrer Häublein. Schreibt ihm oder ruft ihn an und erklärt ihm, dass seine Handynummer sowohl hier als auch im Nachbarforum eine Endlosdiskussion mit Spekulationen über Spekulationen auslöst.
Er möchte doch bitte mitteilen, warum er ein Handy hat, ob er es noch benutzt und am besten fragt Ihr ihn auch, ob er noch ein EDGE-fähiges Handy hat.
Und Marianne, ich schließe mich da KlaKla an. Man braucht kein Handy, es gab schon vor dem Handyboom Notfälle und letzte Ölungen, dafür ist ein Anrufbeantworter da.
Da fällt mir gerade ein, ich würde wahrscheinlich ohne letzte Ölung beerdigt werden müssen, denn wir haben bei uns die Handynummern gesperrt, da unser Sohn mal eine Zeitlang hirnlose Rechnungen fabriziert hat :crying:

mfg
Doris


P.S. Spatenpauli, ich habe meine Mail bewusst Ihrem Beitrag angehängt, heute ist Dienstag, das könnte gefährlich werden! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum