Inkonsequent (Allgemein)

M. Hahn, Dienstag, 30.01.2007, 13:37 (vor 6288 Tagen) @ KlaKla

Sie meinen auf der Leitseite vom IZgMF.
Aber warum sollen die was dazu bringen?

Ich nehme die feine Unterscheidung zur Kenntnis :-)

verstehe aber Ihr plötzliches Desinteresse nicht. Wenn darüber spekuliert wird, ob es bei dem geringen Prozentsatz wirklich mit rechten Dingen zuging, kann die Sache doch wohl nicht abgehakt sein? Es sei denn, man wollte nur üble Nachrede machen.
Da sagt einer "Ich behaupte sogar ganz frech, dass es keinen stichhaltigen Nachweis dafür gibt, dass die Betreiber überhaupt die Kunden in großer Zahl angeschrieben haben", der andere sieht "Seilschaften" und fragt sich: "Sind die vom BfS wirklich so naiv oder steckt da eine ganz andere Überlegung dahinter?"), aber zum Nachhaken z.B. beim kritischen Herrn Müller, ist das alles nicht mehr wichtig genug?
Ich wär jetzt von selbst nicht auf all diese Vermutungen gekommen, aber bitte, es ist wirklich ein interessantes Thema. Und es wird ein harter Verdacht in den Raum gestellt.
Das IZgmF, ich weiß jetzt- Sie sind das nicht, hat da doch einen gewissen Ruf, an den richtigen Stellen mit Erfolg nachzufragen.
Die Frage an die Mobilfunker, die hier mitlesen, nach dem Brief ist ja ein erster Schritt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum