keine Handykohortenstudie in Deutschland! (Allgemein)

Doris @, Montag, 29.01.2007, 22:11 (vor 6349 Tagen) @ Raylauncher

Im Gegensatz zur Teilnahmerate angeschriebener Mobilfunknutzer in zwei anderen Ländern von bis zu 43%, war die Teilnahmerate in Deutschland mit 5% bzw. 12% extrem niedrig.

Das sind traurige Zahlen. Weiß man welche Länder es waren, die mit 43 % deutlich mehr Interesse zeigten? Das würde mich interessieren.

http://www.bfs.de/elektro/papiere/handy_kohorte.html

Offensichtlich ist das Thema "Langzeitschäden durch Mobilfunk" bei der Masse der Bevölkerung in Deutschland doch kein Thema.

Sieht so aus, da fällt sogar mir fast nichts mehr ein.
Bis auf eines, wenn das die Leute sind (auf der Seite ganz nach unten scrollen), die angeschrieben wurden, dann wundert es mich nicht, dass die nicht interessiert sind. Also bei solchen Argumenten was man als Handytelefonierer seiner Umwelt signalisieren will auf einer Seite, die Ansprechpartner für Ärzte, Lehrer usw. ist, kräuseln sich mir echt die Fußnägel. Wer sich die Mühe macht, mal genau zu beobachten was sind das für Leute, die man überall mit dem Handy am Ohr antrifft, dann sind es vorwiegend Jugendliche und und bei den älteren Menschen sind es auffallend oft Menschen mit einem nicht allzu hohen IQ. Bevor jetzt jemand über mich herfällt, soll er sich die Mühe mal tatsächlich machen und einen kritischen Blick in die Menschenmenge werfen.

mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum