Annas Gefühl für "Pikse" ▼ (Allgemein)

Anna, Donnerstag, 29.11.2007, 07:37 (vor 6148 Tagen) @ Kuddel

Am besten macht man die Aufklärung möglichst umfassend, je nach dem mit Zahlen, eine Antenne mit einer solchen Sendeleistung verursacht bei Vollast soviel, wenn nur der Steuerkanal da ist soviel mit Einbezug von evt. Abschattungen, Abweichung aus der Senderichtung, ein DECT und ein W-Lan auf diese Distanz soviel, ein Handy soviel, mit Hinweis auf Kurzzeit- und Langzeitbelastung, selbbestimmtes (abschaltbar) Risiko oder aufgezwungenes Risiko usw.

Schön und gut, aber niemand wird mit diesen Zahlen etwas anfangen können. Wie sind die "beeindruckenden" Zahlen zu interpretieren ? Was ist "viel" oder "wenig" ?

Ich muß mich hier einmischen, obwohl dieses posting an Fee gerichtet ist. Bitte verzeihen Sie mir.

Ohne daß mein Organismus etwas von den hier gebrachten Zahlen versteht, signalisiert er mir, wenn z.B. in einem Lokal in dem ich sitze, ein Wert aus dem Teppich der schon dauernd vorhandenen Störfelder " heraussticht".

Dabei gibt es einen kurzen Aussetzer in meinem Gehirn, der, wenn ich nicht angemessen darauf reagiere, indem ich von dem Platz weggehe oder das Lokal verlasse, zu einem totalen Mißgefühl in meinem Kopf führt. Bleibe ich sitzen, wird mir schlecht und ich kann das bestellte Essen nicht mehr genießen.

Solche Attacken passieren in einem vollen Lokal öfter und mein inneres Warnsystem wird dabei oft überfordert, sodaß ich tagelang danach noch mit einem "Strahlenkater" zu tun habe.

Ich muß Ihre Zahlen nicht verstehen, ich weiß, daß ich elektromagnetischen Einflüssen gegenüber sehr empfänglich bin und ich Höchstwerten, die sich in meinem Umfeld ereignen könnten, besser ausweiche. Das führt zu den Spießrutenläufen die ich mitunter vollziehen muß, wenn ich außer Haus bin.

Übrigens habe ich mit Dr. Oberfeld darüber gesprochen und er hat mir bestätigt, daß ich da nicht alleine bin, mit genau dieser Problematik.

Anna

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=16948

Tags:
Symptome


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum