Klage gegen IZgMF in Vorbereitung (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 27.11.2007, 19:34 (vor 6199 Tagen) @ H. Lamarr

Werden im IZgMF-Forum rechtschaffene Bürger diffamiert oder ist es eher so, dass das Forum die Kreise von Angstmachern und Panikverbreitern empfindlich stört? Dem Vernehmen nach soll diese Frage nun gerichtlich geklärt werden.

Ich wundere mich ob ein Richter darauf einfallen will.

Wenn ich mich richtig erinnere steht im Bibel: *Wer ohne Suende ist werfe den ersten Stein!*

In ein Forum in ein Land, wo man Uhren und Kaese produziert, wurde ich auch diffamiert.
*Wenn sie ihr überschätztes Fachwissen dann noch in der Öffendlichkeit dermass zur Schau stellen, dann kommt gar Wut auf.* schrieb ein angeblicher anonymer Baubiologe.
Typisch dabei ist, das auf viele Fragen wo ein vernuenftiger Baubiologe passende Antworten geben kann, dieser Mann/Frau schweigt. Anscheind ist sein allgemeines Fachwissen doch sehr beschraenkt.

Wenn man meine Postings liesst, meine HP anschaut (die Haelfte ist in englischer Sprache) und saemtliche Ausgaben von meine Publikationen *het bitje* durchblaettert, und dann bedenkt das man mich dort als Feind Nummer 1
betrachtet, weil ich meine persoenliche Meinung aeussere, kommt ein gerichtliches Verfahren mir sehr komisch vor.
Wenn aber die Haltung oder Position verschiedene Schreiber nicht spuren mit was bestimmte Hardliner dort wollen, werden diese Posater auch hart und unhoeflich angegriffen.

Natuerlich werden hier in diesem Forum kritische Fragen gestellt. Muss auch koennen in ein Diskussionsforum. Aber meistens bleiben die Antworten aus.

Dank mein *überschätztes Fachwissen* weiss ich, das die Menschen in Oberammergau zu leiden hatten von Nebenfrequenzen von Mobilfunk, z.B. die 8.3 Hz. Das ist fuer mich klar. Vielleicht gab es noch andere Frequenzen, aber niedriger konnte man nicht messen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Eigenwerbung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum