Wer diffamiert hier wen (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 28.11.2007, 13:14 (vor 6149 Tagen) @ Fee
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 28.11.2007, 15:11

Zur Zusammenfassung der bisherigen Einwände: Zulu zielt mit seiner Bemerkung auf die Person statt auf das Widerlegen der dort gemachten Aussagen, Kla Kla mit seiner Aussage vom ausgemachten Feind ebenfalls.

Entschuldigung, aber E. Buchs stellt mehrere Behauptungen auf und ich nehme zu einer Behauptung Stellung, weil es mich betrifft. Ich hätte auch noch zu den anderen Behauptungen meine Meinung schreiben könne nehme, aber Rücksicht weil Spatenpauli mich ausdrücklich gebeten hat, nicht auf alles einzugehen. Bemerkenswert finde ich, dass angeblich mein Ton, nicht meine Argumentation einigen Mobilfunkkritikern Probleme bereitet.

Vielleicht eine Folge meines klotzigen Tones
: Das IZgMF wird, so stellt es sich für mich dar, von ganz bestimmten Akteuren attackiert weil man uns hier eine Kommunikationsplattform bereit stellen. Und das was hier unter anderem kommuniziert wird passt einigen Mobilfunkkritikern nicht. Statt sich in die Diskussionen ein zu reihen fordern Sie, dass Forum zu schließen. Die Schalls demonstriert sogar dafür noch ihre Kompromissbereitschaft, Sie lassen die Besucher der Webseite abstimmen und Kommentare schreiben.

Ich habe E. Buchs nie diffamiert. Wenn Sie (Fee) aber anderer Meinung sind, dann stellen Sie das hier bitte mal klar und verlinken Sie auf die entsprechende Diffamierung.

Der Begriff Diffamierungen ist klar definiert.
Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Schweigen, Kommunikation, Feindbild, Diffamierung, Buchs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum